Sonderstammtisch der PIRATEN zur Landtagswahl

Oberhausen, 11.05.2012

Sonderstammtisch der PIRATEN zur Landtagswahl

Am kommenden Sonntag findet ein Sonderstammtisch der PIRATEN zur Landtagswahl 2012 im Gdanska, Altmarkt 3 in Oberhausen statt. Für die Oberhausener Piraten und interessierte Wähler soll der Stammtisch Gelegenheit geben, gemeinsam den ersten Prognosen und Hochrechnungen entgegenzufiebern und am Ende ein hoffentlich erfolgreiches Ergebnis der PIRATEN zu feiern.

„Wir alle hoffen natürlich auf einen erfolgreichen Abend an dessen Ende der Einzug der PIRATEN in den nordrhein-westfälischen Landtag stehen soll“ so Daniel Düngel, der Oberhausener Direktkandidat. Der Stammtisch beginnt an diesem Nachmittag um 17 Uhr.

Presseteam NRW
Daniel Düngel