Was nun Herr Tsalastras? Kämmerer zu Gast bei den Oberhausener Piraten

Oberhausen, 04.07.2012

Was nun Herr Tsalastras? Kämmerer zu Gast bei den Oberhausener Piraten

Der viel diskutierte Haushalt 2012 wurde kürzlich durch den Rat der Stadt Oberhausen verabschiedet.
Über die Umsetzung der Sparmaßnahmen und die konkreten Folgen für die Bürgerinnen und Bürger möchten die Oberhausener Piraten nun mit dem Kämmerer der Stadt diskutieren.
Hierzu sind nicht nur Mitglieder der Piratenpartei, sondern auch interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen. Schließlich geht es um nichts geringeres als die Frage, ob Oberhausen nach Jahrzehnten der Verschuldung die richtigen Schritte hin zu einer sozialverträglichen Haushaltskonsolidierung eingeleitet hat.

Die Veranstaltung ist öffentlich und findet am 05.07.12, um 18 Uhr im Gdanska, Altmarkt 3 statt.

Verantwortlich für den Inhalt dieser Pressemitteilung:
Tobias Langenberg

Piratenpartei Deutschland
Landesverband Nordrhein-Westfalen
Postfach 103041
44030 Dortmund


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Weitere Informationen