Endspurt im Oberhausener Wahlkampf

Oberhausen, 09.05.2012

Endspurt im Oberhausener Wahlkampf

Nach einem intensiven Wahlkampf werden die Oberhausener Piraten nun in den kommenden Tagen nochmal verstärkt Präsenz auf Oberhausens Straßen zeigen. Die Piraten werden dabei auf den kommenden Wochenmärkten in Sterkrade, Schmachtendorf, Osterfeld und Holten sowie mit einem großen Infostand am Samstag auf der Marktstraße vertreten sein.

“Für die Oberhausener Bürger sind das nochmal die Gelegenheiten, uns Piraten kennen zu lernen. Wir wollen Rede und Antwort stehen und aufzeigen, warum wir eine echte Alternative zu den Altparteien sind”, so der Direktkandidat Daniel Düngel.

Während die Meinungsforscher die PIRATEN sicher im Landtag sehen, warnt Düngel: “Es stehen nun spannende Stunden bevor. Die Oberhausener Bürger sind es, die gemeinsam mit den rund 13 Millionen weiteren Wahlberechtigten uns den Vertrauensvorschuss geben müssen, damit wir mit Ihnen die Politik im Land verändern können.”

Wer nicht die Chance hatte, persönlich Fragen zu stellen, hat diese auch weiterhin per E-Mail unter oberhausen@piratenpartei-nrw.de oder über das Wahlbüro in Essen unter 0201 59 27 220, welches zeitweise auch durch Oberhausener Piraten besetzt wird.

Düngel, der auch auf der Landesliste der Piraten kandidiert, bittet unterdessen die Oberhausener Bürger, an der Wahl am kommenden Sonntag auch teilzunehmen: “Nehmen Sie Ihr Stimmrecht wahr und sorgen Sie für frischen Wind in der deutschen Politiklandschaft!”

Presseteam NRW
Daniel Düngel